Die Hauptverantwortlichen des Internetauftritts von Palpatines Erben sind in unserem Forum ganz leicht zu erreichen. Es ist dafür keine Registrierung oder Anmeldung erforderlich. Anfragen, Vorschläge, Hinweise oder gar Kritik können dort schnell und einfach an uns weitergeleitet werden.

 

 

 

 

Antar Chara ist das Oberhaupt unserer Präsenz.

Aufgabenbereich:
Er ist der Hauptadmin von Palpatines Erben. Seine Aufgabe besteht darin über alles sein Augenmerk zu werfen. Ihm obliegt es mit einem Veto eine Entscheidung der restlichen Führung ungeschehen zu machen oder Abstimmungen zum Wohle von PE zu verändern. Desweiteren besitzt er eine doppelte Stimme in der Führung, welche jedoch erst bei Stimmengleichheit zum Einsatz kommt.

 

 

Sven Olafsson ist ein Administrator unserer Präsenz.

Aufgabenbereich:
Er ist verantwortlich für den technischen Bereich von Palpatines Erben. Somit bearbeitet er als einziger die Homepage und kümmert sich um das Forum als solches. Dadurch ist er für die Aktualisierung der Dienstakten, Chroniken und Einheiten verantwortlich. Als Administrator der Technik hat er ein Stimmrecht in der Führung. Auf Grund der Reichweite seines Aufgabenbereiches, ist er in nahezu allen Führungs und Administrationsangelegenheiten verstrickt. Die Wochenberichte fallen ebenfalls in seinen Verantwortungsbereich.

 

 

Erwin Otto ist ein Administrator unserer Präsenz.

Aufgabenbereich:
Er ist verantwortlich für unsere Präsenz auf Facebook und auch für die militärischen Fragen unserer Community. Er ist verantwortlich für Auszeichnungen und Beförderungen, genauso steht er auch für den Aufbau und Aktualisierung der militärischen Unterforen in Verantwortung. Des Weiteren kümmert er sich um den Monatsbericht.

 

 

Flez Einzbern ist ein Administrator unserer Präsenz.

Aufgabenbereich:
Er ist Sonder-Administrator auf unserem Forum. Er kümmert sich um unser Centerpoint Magazin. Ebenso ist er der Verantwortliche für die PE-Pedia. Er schreibt und plant die Hauptstory.