Ihr seid auf der Suche nach einer Einheit, der ihr euch anschließen könnt? Dann könnt ihr euch hier ein paar Ausschreibungen ansehen, die Mitglieder unter sich haben und wo sie noch Mitstreiter suchen. Es sollten hier immer Stellen zu finden sein, die für euch interessant sein sollten. Viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Sturmtruppen

 

 

11.02.4 NSY (2017) Werde Teil meiner Power-Play-Einheit!

 

 

Name der Einheit: Rancor Devils - Zug ist in der Planung -

Verwendung: Sturmtruppen

 

Anzahl Mitglieder: 1

 

 


Guten Tag, Soldaten.
Ich bin Frist Sergeant Ardeth Ray, derzeit Gruppenführer im 1.Zug, bei den Rancor Devils, einer Sondereinheit der Sturmtruppen. Ab das werde ich nicht mehr lange sein, da ich andere Pläne für mich habe und ich auch schon das OK dafür erhalten habe.

Mein Ziel ist es eine Einheit zu formen, die meinem Spielstil entspricht. Eine Einheit, die in den Einsätzen vor allem durch eines besticht; Schnelligkeit! Während sich der Rest von PE mit den Einsätzen herum quält, die über eine ganze Woche gehen, will ich wieder zu den Ursprüngen zurück und eine Truppe haben, die ihren Einsatz an einem gemeinsamen Abend durch kloppt. Das bedeutet, wir treffen uns an einem Abend, für den Einsatz, und knallen den dann gemeinsam durch, in 2-4 Stunden.

In meiner neu geformten Einheit ist TS-Pflicht, da ich nicht ewig auf Antworten warten, sondern immer gleich Resultate sehen will. Wir ballern an einem Abend unsere Einsätze durch und schreiben, was die Finger hergeben. Klar, dass auch hier 24/7/365 RS stattfindet, aber die offiziellen Einsätze sind mir zu lahm!

Wenn ihr lange und intensive, detaillierte Beiträge schreiben wollt, dann seid ihr bei mir verkehrt. In meiner Truppe ist die Devise “schnell denken, schnell schreiben”. Aber auch gut schreiben!

Wenn ihr jetzt nicht erschrocken seid, dann kommt auf mein Profil und schreibt mit eine PN. Ich beiße nicht! Auf jeden Fall nicht immer!
 

 

 

Für den Fall, dass ihr zu mir kommt!
- ich bin der Zugführer und nur gute Leute kriegen bei mir den Befehl über eine Gruppe
- ich mache öfter mal Schreibtraining. Das kann in einem Monat gar nicht vorkommen, oder auch gleich 2x, wenn ich merke, dass dies nötig wird.
- Schreibtraining dauert 1 Stunde am Stück und simuliert dann immer eine kleine Kampfsituation
- unangemeldete Inaktivität endet mit dem Rauswurf aus meiner Truppe
- wer 2 Wochen am Stück, oder immer wieder mal länger nicht da ist, der fliegt!