2014   2015   2016   2017   2018

 

 

Derzeitiger Standort

Datum

Geschehnisse

 

 

 

117.Flotte

01.01.

Beförderungen
Zelda Storm zum 2nd Lieutenant
Ragnar Rock zum Private 4th Class
Noelle Kannagi zum Private 4th Class
 

 

 

117.Flotte

04.01.
Auf dem Weg nach Fondor

Rebellenangriff
Der Flug aus den unbekannten Regionen einmal quer durch die Galaxis soll die kombinierte Flotte aus der 753. Flotte, der VSD Pugnator und der IGV Stalker zu den Werften nach Fondor bringen. Mittig auf der Reise, während die Imperialen einen kurzen Zwischenstop einlegen mussten, griff eine republikanische Flotte an.
 

 

 

117.Flotte

04.01.
Auf dem Weg nach Fondor

Kampf um die Defiance
Während des feigen Angriffes rücken die Sturmtruppen der Rancor Devils aus, um das feindliche Flaggschiff von innen aueinander zu nehmen. Speziell ist ihr Ziel jedoch ein anderes. Die Defiance verfügt nämlich über starke Ionenkanonen, welche die ISD Viator lahm gelegt hatte und noch droht, die VSD Pugnator ebenfalls auszuschalten.
 


 

 

117.Flotte

09.01.
Auf dem Weg nach Fondor

Ermittlung
Es liegen Informationen vor, dass die Neue Republik ganz in der Nähe des Übergriffes eine Basis haben muss, über die sie die Flottenbewegungen in diesem Sektor im Auge behält. Major Foster vom ISB geht daher auf die Suche nach Informationen. Begleitet wird er von der Schiffssicherheit der VSD Pugnator.
 

 

 

117.Flotte

09.01.
Auf dem Weg nach Fondor

Spurensuche
Die Informationen, welche Major Foster heraus finden konnte, weisen auf einen Mond in relativer Nähe zum Übergriffspunkt. Zwei Rotten des Wraith Squads der IGV Stalker lassen sich durch die TIE Phantoms mit ihrer Tarntechnologie auf diesen Mond bringen. Dort angekommen liegt es nun an den Scouts genauere Informationen über die Basis in Erfahrung zu bringen.
 

 

 

753.Flotte

16.01.
Auf dem Weg nach Fondor

Vernichtungsschlag
Die Basis der Neuen Republik ist etwas zu groß für die Scouts alleine. Die Acolythen um Saala Vaan befinden sich aktuell in der Nähe der feindlichen Basis und werden daher gerufen, um sich dieser Basis anzunehmen. Begleitet werden Saala Vaan, Zradar und Iryna Orptinya von einigen Sturmtruppen.
 

 

 

117.Flotte

01.02.

Beförderungen
Silrovai Orbasok zum Field Officer
Kavis Maris zum Private 4th Class
Stefan Castiel zum Private 4th Class
 

 

 

117.Flotte

06.02.
Fondor

Verteidiger von Fondor
Während die Reparaturen an der ISD Viator und der TCC Heretrix noch im vollem Gange sind, versucht eine verzweifelte Flotte der Neuen Republik die Werften von Fondor anzugreifen. Leider befinden sich aktuell nur zwei Arquitens Kreuzer als Schutzflotte vor Ort, weswegen die VSD Pugnator und die IGV Stalker ebenfalls temporär zur Schutzflotte gehören.
 

 

 

117.Flotte

13.02.
Fondor

Kampf um die Werften
Die Raumschlacht über der Werft sind bereits in vollem Gange, als die Shuttles und Landungsboote der Neuen Republik die Hangars und Docks der Werft erreicht. An diesem Tag hatten die Rancor Devils gerade Patrouillendienst, weswegen es nun an ihnen liegt, den Feind abzuwehren oder gänzlich auszuschalten.
 



 

 

117.Flotte

20.02.
Fondor

Pestkontrolle
Verzweiflung führt zu entsprechend merkwürdigen Taten. Vermutlich aus diesem Grund wurden Soldaten der Neuen Republik auch auf der Außenhülle der Werft von Fondor abgesetzt, wo sie ebenfalls bekämpft werden müssen. Der Wraith Squad erweist sich hier als passender Kandidat für eine solche Aufgabe, welchem sie mit neuer Ausrüstung direkt nachgehen.
 

 

 

117.Flotte

20.02.
Fondor

Operation: klinisch rein
Direkt nach der Schlacht sind die Verluste hoch und das Risiko über versteckte feindliche Truppen hoch. Die Schiffssicherheit der VSD Pugnator wird daher nun entsand, um sich bei der Durchsuchung der Werft anzuschließen, so dass auch der letzte Soldat der Neuen Republik entweder gefangen oder getötet wurde.